Innovate Mtx

Antworten
Richard004
Beiträge: 1181
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am

Innovate Mtx

Beitrag von Richard004 »

Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning

Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: Innovate Mtx

Beitrag von franksidebike »

Richard004 hat geschrieben: wer kann schon was darüber sagen?
ui :?: da reicht das sondenkabel bis zur anzeige?
haben wir das thema mit sondenkabel kürzen/verlängern nicht schon einmal gehabt?
frank
Acki
Beiträge: 2753
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: Innovate Mtx

Beitrag von Acki »

8 Ft. Sensor Cable (Overall length 10 ft)
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
eexpaps
Beiträge: 75
Registriert: So Jan 29, 2012 8:58 pm

Re: Innovate Mtx

Beitrag von eexpaps »

Gibt es Erfahrungen mit der Innovate MTX Anzeige? :)

http://lm-1.de/Lambdamessung/MTX-L-Anze ... r--67.html

marcel
masterslamma
Beiträge: 51
Registriert: Mi Sep 07, 2011 2:40 pm

Re: Innovate Mtx

Beitrag von masterslamma »

Hi,

also ich bin Ms Neuling und fahre gerade meine erste Saison mit einer Micorsquirt und dieser MTX-L.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, habe aber keinerlei Erfahrung mit anderen Produkten.

Bin jetzt etwas über 4000km damit unterwegs und hab absolut gar keine Probleme gehabt. Hab noch nicht mal die Lambdasonde neu kalibrieren müssen.
Das Display ist sehr hell, lässt sich gut ablesen.
Auch reagiert die Anzeige sehr schnell. Wenn man z.b Gas gibt, sieht man sofort wie sich die Werte ändern.

Mfg
Chris
Westfield Super Seven
Microsquirt V2
Havoc2k
Beiträge: 15
Registriert: Do Aug 09, 2012 1:55 pm

Re: Innovate Mtx

Beitrag von Havoc2k »

miene mtx-l liegt in der küche und wartet da auf ihren einsatz ;)

werde dann auf jeden fall auch gerne berichten wie sie so ist..

mfg
ToppeR
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 06, 2008 10:11 am

Re: Innovate Mtx

Beitrag von ToppeR »

Hab sie verbaut bei einen Kollegen, aber mit Serien ECU als Sprungsondenersatz. Läuft bisher problemlos die letzten 6 Monate.
masterslamma
Beiträge: 51
Registriert: Mi Sep 07, 2011 2:40 pm

Re: Innovate Mtx

Beitrag von masterslamma »

Wie habt Ihr eure MTX-L kalibriert? Hab im Tunerstudio die Lc-1 default ausgewählt, aber mein Lambdawert hat nen offset von ca. 0,8 Arf also z.b das Display der Mtx-l zeigt 13 dann hab ich im Tunerstudio 13,8. Hatte bisher deshalb komplett die AFR Tabelle um 0,8 Afr höher, ist aber hald nur ne Notlösung.
Westfield Super Seven
Microsquirt V2
Antworten