Die Suche ergab 5 Treffer

von Euster
Mi Jun 28, 2006 11:46 am
Forum: Smalltalk
Thema: Dreh- und Frästeile nach Zeichnung fertigen
Antworten: 0
Zugriffe: 3315

Dreh- und Frästeile nach Zeichnung fertigen

Hallo an alle,
wenn jemand Dreh- und/oder Frästeile für irgendwelche Umbauvorhaben braucht, dann kann er mir entsprechende Zeichnungen mailen.
Könnte evtl für kleines Geld Teile fertigen lassen.

Wollte ich einfach nur mal loswerden.

Bis dann

Martin
von Euster
Mi Jun 28, 2006 11:39 am
Forum: Smalltalk
Thema: Aufruf an die User hier Werbung zu machen!
Antworten: 6
Zugriffe: 4246

Hallo, ich finde es ganz gut, dass man durch google direkt auf MS stößt. Somit hält man sich auch genug Leute (Disko-Tuning-Trottel) fern, die man lieber nicht hier hätte, wie damals zum Beispiel "Mondeo 16V" oder wie der hieß. Und wer intensive nach einer DIY Lösung für eine EFI ist, der ...
von Euster
Di Jun 27, 2006 8:49 am
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: Wer ist an einer DIY CDI/HKZ interessiert?
Antworten: 51
Zugriffe: 30747

Moin, wäre ganz gut wenn Du Dir die entsprechende Datei von Mario besorgst und mir dann weiterleitest. Zuschneiden und bohren macht er auch wohl. Muss ihn halt fragen, was er dafür haben will. Also, sende mir einfach die Datei und dann will ich mal schauen, was geht. Versprechen kann ich allerdings ...
von Euster
Mo Jun 26, 2006 2:46 pm
Forum: Friendly Links
Thema: Ganganzeige Fazer
Antworten: 2
Zugriffe: 6414

RESPEKT!!
Sieht sehr professionell aus. Hat mich schwer beeindruckt. Ich wäre schon mit kleineren Projekten zufrieden. Da ich aber in Sachen programmieren eine Pflaume bin, wird das wohl noch ewig dauern.

Bin gespannt, was Du uns als nächstes präsentierst ;-)
von Euster
Mo Jun 26, 2006 2:15 pm
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: Wer ist an einer DIY CDI/HKZ interessiert?
Antworten: 51
Zugriffe: 30747

Platinenherstellung

Hallo, habe das hier mal ein wenig überflogen. hat Euch jemand mitlerweile jemand die Platine gemacht? Oder ist das immer noch ein Thema? Ich hätte da wohl den einen oder anderen Kontakt. Was wollt Ihr denn für solch eine Platine ausgeben? Mein Bekannter stellt auch Platinen nach GIF oder JPEG her. ...