MS2Extra mit zwei zündspulen?

Link zur MegaSquirt'nSpark Homepage
Antworten
RED PEARL
Beiträge: 13
Registriert: So Nov 26, 2006 8:50 pm
Wohnort: Helmstedt/Alleringersleben
Kontaktdaten:

MS2Extra mit zwei zündspulen?

Beitrag von RED PEARL »

hallo, mein problem ich habe eine ms2 und möchte damit zwei zündspulen betreiben, die erste spule betreibe ich mit d14 oder JS10 und die zweite weiß ich nicht :(
welchen pin oder ausgang kann ich dafür nehmen und wie programmiert man dann die ausgänge bei der ms1 war das leichter da hatte man mehrere spark ausgänge.

http://www.nico-venohr.magix.net
son gedönst
Benutzeravatar
DrLecter
Beiträge: 21
Registriert: Mi Feb 22, 2006 3:21 pm
Wohnort: zwischen HB und HH

Re: MS2Extra mit zwei zündspulen?

Beitrag von DrLecter »

Hast du dich da schon durchgelesen?
http://www.msextra.com/ms2extra/MS2-Ext ... htm#2coils

lg heinz
Ich suche irgendwas und weiß nicht wie das heißt, was nicht nur kitzelt, sondern richtig beißt...
--------------------------------------------------------------------
gsf 1200, microsquirt v1 code 2.905 mit vr/hall Board von no-limits-motorsport.de , LC1
RED PEARL
Beiträge: 13
Registriert: So Nov 26, 2006 8:50 pm
Wohnort: Helmstedt/Alleringersleben
Kontaktdaten:

Re: MS2Extra mit zwei zündspulen?

Beitrag von RED PEARL »

danke, das mit der verkabelung :)
aber die programierung von d16 wie mach ich das, über output port settings?
und wie funftioniert das?
mfg nico
son gedönst
Häuptling stehendes Pedal
Beiträge: 91
Registriert: Do Sep 21, 2006 12:10 am
Wohnort: 39365
Kontaktdaten:

Re: MS2Extra mit zwei zündspulen?

Beitrag von Häuptling stehendes Pedal »

ich glaube er will wissen wie man bei megatune mit ms2extra die output funktion für pm4 auf den 2.zündausgang einstellt
RED PEARL
Beiträge: 13
Registriert: So Nov 26, 2006 8:50 pm
Wohnort: Helmstedt/Alleringersleben
Kontaktdaten:

Re: MS2Extra mit zwei zündspulen?

Beitrag von RED PEARL »

ja genau das will ich wissen, wie mache ich das am bessten?
son gedönst
Häuptling stehendes Pedal
Beiträge: 91
Registriert: Do Sep 21, 2006 12:10 am
Wohnort: 39365
Kontaktdaten:

Re: MS2Extra mit zwei zündspulen?

Beitrag von Häuptling stehendes Pedal »

http://www.megasquirt.info/megatune.htm#sp
es geht um den abschnitt Port Settings könnte den mal bitte wer verständlich für uns erklären die googleübersetzung ist uns noch unverständlicher als der org. engl. text

z.b. bei den variabeln was steht da für den 2. zündausgang firing2 oder pm4?
und was für werte kommen bei Threshold und Hysteresis rein ?(ms,v,%,... oder was)
Antworten