Downloaden der Tunerstudio MS Ultra

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
BabyBurn
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 07, 2017 6:07 pm

Downloaden der Tunerstudio MS Ultra

Beitrag von BabyBurn »

Moin,
Ich bin gerade dabei zu versuchen Tunerstudio zu Downloaden / Regestrieren / Kaufen.... Ich Komm mit der Seite nicht wirklich klar :roll:
Wie macht man das? Wie gehe ich da vor?
Bitte für erklärt das so einfach wie möglich :lol:

Danke schonmal
RRalf
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 23, 2017 3:00 pm

Re: Downloaden der Tunerstudio MS Ultra

Beitrag von RRalf »

Auf der Downloadseite von Efianalytics (http://www.tunerstudio.com/index.php/downloads) findest du die kostenfreien Basisversionen der Programme zum Download für die meisten gängigen Betriebssysteme. Hier lädst du dir erstmal runter was du brauchst, und kannst dir schonmal einen guten Überblick über die Programme verschaffen.
Oben auf der seite unter dem Reiter "shopnow" kannst du dann die kostenpflichtigen Erweiterungen kaufen. Bezahlen per Kreditkarte, oder Paypal, Du bekommst dann eine E-Mail mit den Registriernummern. Diese kannst du im TS entweder mit dem Link auf der Startseite oder unter ich glaube oben dem hilfe oder optionen Reiter -> Enter registration key zusammen mit deinen weiteren Daten in einer Maske eingeben. Ganz genau so beim Megalogviewer. Bestellst du eine Combo, erhälst du 2 E-Mail mit 2 Keys.
BabyBurn
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 07, 2017 6:07 pm

Re: Downloaden der Tunerstudio MS Ultra

Beitrag von BabyBurn »

Ja danke, habe ich dann auch gecheckt, :idea: :roll: Ich sollte weniger trinken :lol:
Antworten