Hab meine MS getötet !!!

Maddin
Beiträge: 121
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:15 am

Beitrag von Maddin »

Bin mir jetzt sehr sicher das die CPU durch is. Hab das gute stück gerade etwas vergewaltigt.

Habe Pin 3-11 und 13-18 zur seite gebogen. Tada CPU glüht aber bringt ne verbindung zum PC, Map wird sogar richtig angezeigt. Dann noch alles bis auf die spannungsversorgung weg gebogen und heizt trotzdem wie ein kleines kraftwerk.
Silverhawk
Beiträge: 48
Registriert: Do Jun 14, 2007 3:04 pm
Wohnort: Plauen
Kontaktdaten:

zum glückt kostest das ding ja nicht so viel

Beitrag von Silverhawk »

den 68HC908GP32

findet mann ja zum glück im guten elektronik fachhandel

hoffe du bekommst es wieder hin

solltest vieleit auch mal die kondensatoren und dioden checken sind manchal auch sehr empfindlich


mfg silver
Maddin
Beiträge: 121
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:15 am

Beitrag von Maddin »

Ach das ding läuft schon lange wieder. Da hier keine die CPU auf lager hatte hab ich die bei Glen bestellt. War super schnell da (im gegensatz zum bausatz vorher) Die treiber für die einspritzdüsen waren auch durch, die gabs aber um die ecke.

In zwischen hat die MS schon ca. 3000km auf dem buckel ohne weitere defekte.
Antworten