Hier ein paar Infos bzgl. Zündmodulen und Zündspulen

Link zur MegaSquirt'nSpark Homepage
enzo
Beiträge: 428
Registriert: Mi Jan 26, 2005 7:04 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

stephanv6 hat geschrieben:
enzo hat geschrieben:hat jemand das modul 0227100203 schon mal mit MS verwendet? möchte nämlich dieses brauchen...

*hochkram*

Da es bei mit mit dem 24V bald soweit is würde ich gern wissen
ob du dieses Modul nun verwenden konntest oder ob lieber gleich
6x VB921 einbaue.

Danke,
Stephan
hallo Stephan
bin leider noch nicht dazu gekommen...aber laut Lance...sollte es kein problem sein...
gruss
Benutzeravatar
Thomas18TE
Beiträge: 368
Registriert: Do Dez 22, 2005 11:22 pm

Beitrag von Thomas18TE »

wäre wirklich interessant ob sich die Schleißzeiten mit 24V verkürzen oder ob die Module nur die Überspannung verheizen.
stephanv6
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 23, 2007 10:42 am

Beitrag von stephanv6 »

Thomas18TE hat geschrieben:wäre wirklich interessant ob sich die Schleißzeiten mit 24V verkürzen oder ob die Module nur die Überspannung verheizen.

Mit 24V meinte ich eher einen Alfa 3.0 V6 24Ventiler und nicht 24 Volt ;)
Antworten