Biete UMC 2, Kabelbaum, Prosport Lambda Controller

Antworten
Ben
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 18, 2013 5:25 pm

Biete UMC 2, Kabelbaum, Prosport Lambda Controller

Beitrag von Ben »

Hallo, biete hiermit meine fast unbenutzte UMC 2 mit Kabelbaum und dem Prosport Lambda Controller an. Die UMC hat Bluetooth. Der Kabelbaum war bereits eingebaut, es sind aber noch alle Kabel vorhanden, manche aber halt gekürzt.
Preisvorstellung habe ich eigentlich noch keine, macht halt einfach mal ein Angebot wenn ihr Interesse haben solltet.
Bombenboernd
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 13, 2013 8:41 pm

Re: Biete UMC 2, Kabelbaum, Prosport Lambda Controller

Beitrag von Bombenboernd »

Servus,
Interessiere mich für deine umc mit kabelbaum würdest du die evtl. auch einzeln verkaufen? Wenn ja was wären denn da deine Preisvorstellungen? Wie alt ist das Gerät und sind alle Treiber wie schaltaus und eingänge in Ordnung?

Vielen Dank im voraus
Bernd Wennemann
Antworten