Hallo,
ich hab mal ne Frage zur Abgastemparatur.
Verbaut hab ich eine KDFI 1.3 Läuft auch gut.
Zusätzlich habe ich eine Abgastemparaturanzeige mit einem Typ K Element. Funktionert auch
Als Signal hab ich eine Spannung von ca. 10mV/K, kann ich aber per spannungsteiler ändern.
Wie bekomme ich das Signal in die KDFI? Eine Anzeigel EGT in Tunerstudio gibt es ja schon.
Wo schließe ich den an bzw. wo kann ich diesen kalibrieren?
Gruß
Wutz
KDFI 1.3 Abgastemparatur anschließen Typ K
Re: KDFI 1.3 Abgastemparatur anschließen Typ K
Hastu den notwendigen IC installiert auf der KDFI?
Du brauchst noch folgenden IC http://at.rs-online.com/mobile/search/s ... &R=0301779 damit das Signal auch verarbeitet wird....
Danach gemäss Zodl: "Es gibt noch den "EGT_OUT" Lötjumper. Diese muss gesetzt werden. Der Lötjumper BARO_OXY darf nicht gesetzt werden."
Dann sollte eigentlich das Signal vom AD595 in die KDFI kommen.....
Du brauchst noch folgenden IC http://at.rs-online.com/mobile/search/s ... &R=0301779 damit das Signal auch verarbeitet wird....
Danach gemäss Zodl: "Es gibt noch den "EGT_OUT" Lötjumper. Diese muss gesetzt werden. Der Lötjumper BARO_OXY darf nicht gesetzt werden."
Dann sollte eigentlich das Signal vom AD595 in die KDFI kommen.....
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http://www.gruppo-radicale.ch + http://www.alfa-forum.ch
MSNS in einem Alfa 75 3,0l V6
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Re: KDFI 1.3 Abgastemparatur anschließen Typ K
die Schaltung ist aber nur auf der kdFi V1.3 R98 (im schwarzen Gehäuse) vorhanden
Re: KDFI 1.3 Abgastemparatur anschließen Typ K
Wo schließe ich das Signal denn an meiner R53 an? JS5 hab ich gefunden, leider finde ich JS4 hingegen nicht.
Ok, nicht so sauber wie ich es gerne hätte, aber ich hab pin1 der barro correction benutzt. funktioniert 1a.
Ok, nicht so sauber wie ich es gerne hätte, aber ich hab pin1 der barro correction benutzt. funktioniert 1a.
mfg Daniel
Spaßgerät: 1.3L VW KDFI 1.3
Alltagshure: 3L BMW MS43
Spaßgerät: 1.3L VW KDFI 1.3
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