Scharfsinnig beobachtet und gelesen. Nur ist der Audi ein Subaru und der ist nun auch wieder nicht so schnell, das er in der Zeit zurückreist. http://www.youtube.com/watch?v=f9RlNis-eYINik hat geschrieben: @CoupeBerlin,in dem von dir geposteten video sehe ich,kein einziges WRC auto,und euer audi knallt doch die ganze zeit?
Und knallen tut der auch nur zum Schluß beim Subaru aus dem gleichen Grund wie die Begründung mit der schlecht programmierten ECU- nur das es hier der Notlauf wegen 110°C Wasser
Bis du das verstanden hast knallen ist wichtigKonstruktions...was?
Glühender Krümmer/Turbo durch wenig Zündung Ignution Cut unter Vollgas peng
Ganz kompliziertes Thema- bekommt jeder Held mit einer WOT-Box hin.
DIe abgeblasene Luft ist normal rezirkulierend. Die rezirkulierende Luftmenge wird ja nicht vom HFM erfasst. Ich sag jetzt mal vereinfacht, im Steuergerät ist das hinterlegt.Was das knallen mit dem BOV/SUV zu tun haben soll ist mir irgendwie schleierhaft...kannst du das mal näher erläutern ?
Wechselt man nun das BOV zu einen offenen, damit es schön zischt, wird die Luft ins freie geblasen, aber die gleiche Menge Sprit eingespritzt wird also überfettet. Wenn der Auspuff dann auch noch schön warm ist knallt es dann halt