Probleme Mit MLV

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
opelandy
Beiträge: 47
Registriert: So Mai 27, 2007 1:18 pm
Wohnort: Rostock MVP

Probleme Mit MLV

Beitrag von opelandy »

moin moin, habe folgendes problem. fahre meine megasqirt mit luftmassenmesser. nun mache ich eine aufnahme von meiner fahrt und will sie durch mlv schicken. aber mlv sagt mir immer das er die werte vom luftmassenmesser nicht findet. hat jemand schonmal das gleiche problem gehabt? wenn ich per unterdruckmessung fahre geht das alles...
id073897
Beiträge: 261
Registriert: Di Nov 01, 2005 9:35 am
Wohnort: Frankfurt

Re: Probleme Mit MLV

Beitrag von id073897 »

Wahrscheinlich musst Du ihm sagen, welche Werte er nehmen soll. Ich habe vergessen, in welchem Menu das drinsteht, aber irgendwo in der rechten Hälfte der Menuleiste.

Gruss,
Gunter
opelandy
Beiträge: 47
Registriert: So Mai 27, 2007 1:18 pm
Wohnort: Rostock MVP

Re: Probleme Mit MLV

Beitrag von opelandy »

habe ich eingestellt, aber schon beim abspielen der datei im mlv zeigt er immer 0 Volt an
id073897
Beiträge: 261
Registriert: Di Nov 01, 2005 9:35 am
Wohnort: Frankfurt

Re: Probleme Mit MLV

Beitrag von id073897 »

steht denn was anderes in der Log-Datei drin?
Antworten