Seite 1 von 1

Einspritzleiste bauen. Halter für Einspritzvenile gesucht

Verfasst: So Okt 27, 2019 4:19 am
von Thomas18TE
Ich bin auf der Teilesuche zum Bau einer neuen Einspritzleiste. Ich möchte die alte (runde Ausführung) für die Einspritzventile mit diesem aufgepressten 5cm Stück Schlauch, ersetzen um die neuen Ventile verwenden zu können die einfach eingesteckt und gesichert werden.

Vielleicht hat das schon jemand hinter sich und kennt eine Bezugsquelle für die Rohre, Gegenhalter der Einspritzventile usw.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Re: Einspritzleiste bauen. Halter für Einspritzvenile gesucht

Verfasst: Mi Okt 30, 2019 6:49 pm
von Acki
D Jetronic Ventile sozusagen.
Früher haben da Furchtlose einfach dass Plastik bei den neuen Düsen angeschnitten und wieder den Schlauch drauf genascht. :)

Re: Einspritzleiste bauen. Halter für Einspritzvenile gesucht

Verfasst: Mi Okt 30, 2019 9:55 pm
von Thomas18TE
D-Jetronik weiß ich nicht, aber die ersten L und LE-Jetronic hatten alle solche Einspritzventile.

Re: Einspritzleiste bauen. Halter für Einspritzvenile gesucht

Verfasst: Di Mär 24, 2020 10:38 am
von HRC
Hallo Thomas,
falls dein Problem noch aktuell ist, stell doch mal ein Bild davon ein.
Gruss

Re: Einspritzleiste bauen. Halter für Einspritzvenile gesucht

Verfasst: Di Mär 24, 2020 11:36 am
von Thomas18TE
Danke, mach ich die Tage.