Seite 1 von 1

Dashboard Anzeigen

Verfasst: Fr Feb 21, 2020 12:18 am
von carlo
guten Abend,
durch Spielerei mit dem Dashboard Designer (LED Amber modifiziert) wird mein Lamda hinter dem Komma nur noch mit einer Stelle angezeigt, was beim Tunen natürlich nicht besonders praktisch ist.
Gewiss weiß jemand, wo man eine dreistellige Anzeige einstellen kann und verrät es hier.
vielen Dank im Voraus

Carlo

Re: Dashboard Anzeigen

Verfasst: Fr Feb 21, 2020 7:23 am
von Alfagta
Hallo,

Dash designer mode einschalten..
Dann auf die gewünschte Gauge mit der rechten maustaste klicken
Unter Dashboard Designer --> Properties Dialog findest du einen slider für Display Digits...
Mit dem kannst du die stellen nach dem Komma einstellen.

Re: Dashboard Anzeigen

Verfasst: Fr Feb 21, 2020 11:32 pm
von carlo
vielen Dank Alfagta,
hat gut geklappt. Leider habe ich nirgenwo eine Anleitung oder Erklärung der einzelnen Stellglieder gefunden. Und wenn man einmal an einer falschen"Schraube" dreht, ist man den Rest des Abends beschäftigt das wieder in die Reihe zu bekommen.
Carlo

Re: Dashboard Anzeigen

Verfasst: So Feb 23, 2020 6:55 pm
von HansA
Für faule Menschen gibt es die Funktion " export dashboard" oder so ähnlich. Ich speichere immer nach jeder Änderung und kann so ganz schnell zurückspringen.
:wink: