Erster kontakt mit der KDFI im Käfer

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
jonietrue
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 17, 2019 3:04 am

Erster kontakt mit der KDFI im Käfer

Beitrag von jonietrue »

Guten Tag,
ich möchte gerne weiter dazu lernen, und will meinen Käfer erst mal auf Trigger Zündung, und dann später auf Einspritzung umbauen.
Als Steuergerät wollte ich die KDFI 1.4 nehmen.
Was ich bis jetzt auf dem Schirm hab :
Kurbelwellen Triggerrad
KW Sensor
Zündspule
Bräuchte ich sonst noch was ?
( Damit meine ich auch Kleinteile)
Empfehlungen an Produkten würden mich auch interessieren (welche die "einfach" zusammen passen).
mfg
Jonathan
Acki
Beiträge: 2753
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: Erster kontakt mit der KDFI im Käfer

Beitrag von Acki »

Support wirst brauchen. Überleg dir gut wo du die kaufst - Rest mal hier nach kdfi suchen.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Antworten