Seite 1 von 1

IAT und CLT geben keine Werte aus

Verfasst: Do Apr 04, 2019 11:10 pm
von Sebba
Hallo zusammen,

ich habe eine MS V3.0 und folgendes Problem.

Trotz bestückter Widerstände für CLT und IAT und variierender Spannung an AD1-1 (Pin 24 an Controller- Board) und AD2-1 (Pin 25 an Controller Board) zeigt mir TunerStudio keine Spannung an um zu Kalibrieren - auch wenn ich an der Stimubox drehe und die Spannungswerte sich laut Multimeter ändern. Habe ich noch einen Denkfehler oder was zu konfigurieren?

Zum Vergleich: Bei TPS sehe ich bei Stimulation über die Stimu- Box in dem Kalibrierfenster unten einen blauen Balken der sich bewegt.

Ideen?

Vielen Dank und Gruß
Sebba

Re: IAT und CLT geben keine Werte aus

Verfasst: Fr Apr 05, 2019 12:49 am
von Alfagta
Im Kalibrierungs Fenster bei Iat und Clt wird auch nichts ausgegeben. Gib deine 3 Stützstellen für den Sensor ein, Boas 2490 und dann übertrage es.

Später schaust bei den Clt und Mat Gauges dann sollte sich was tun

Re: IAT und CLT geben keine Werte aus

Verfasst: Fr Apr 05, 2019 5:23 am
von Sebba
Hatte gedacht, das mit dem EEPROM Schreiben hätte ich auch ohne die Balkenanzeige bereits probiert gehabt. Aber anscheinend lag da der Fehler.

Danke!
Gruß
Sebba