www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

KDFI PNP 1.8T MAP Hilfe

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Nachricht
Autor
GoTa
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 14, 2018 10:50 am

KDFI PNP 1.8T MAP Hilfe

#1 Beitragvon GoTa » Mi Jan 23, 2019 8:49 am

Hallo Gemeinde,

ich habe einen Golf 1.8T der von mir eine KDFI 1.4 bekommen hat. Als ich den Golf das erste mal gestartet habe lief er im stand nur wenn ich dabei leicht auf dem Gas war, also hab ich mir mal die Werte angesehen. Dabei viel mir auf das im Hubraum der Wert 350 stand und bei den Düsen 0. Hat vileicht jemand das Serienkennfeld für mich? Ich hab auch schon K-Data angeschrieben aber wie ja viele wissen nehmen die es nicht so ernst mit dem zurück schreiben.

Ich weiß das fertige Kennfelder immer mit vorsicht zu genießen sind aber mir gehts erst mal darum das er läuft und ich ne Grundlage habe.

Zurück zu „Anfänger helfen Anfängern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste