Seite 4 von 4

Re: MS2 in Jetta 1 1.3 MKB: GF

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 7:03 pm
von franksidebike
Thaube92 hat geschrieben:
Den tpsDot Value hatte ich schon gefunden, kann ich hier mit einem Vorzeichen arbeiten?
Oder gehe ich etwa falsch heran und sollte die Steuerung des Ventils umkehren?

tpsDot sagt dir wie schnell sich die Position der Drosselklappe ändert, nicht in welcher Position sich die Drosselklappe befindet!
ist das das was du haben willst?
Frank

Re: MS2 in Jetta 1 1.3 MKB: GF

Verfasst: Di Apr 16, 2019 1:50 am
von Thaube92
Ok also wenn ich das richtig verstanden hab, ist tpsDot vollkommen ungeeignet für meine Bypasssteuerung.

Vielen Dank für den Hinweis!

Dann werde ich wohl den TPS Wert verwenden müssen.

Grüße