KDFI M50Tu Grundsetup ??

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
E36EATON
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 19, 2016 8:08 pm

KDFI M50Tu Grundsetup ??

Beitrag von E36EATON »

Hallo ich habe eine KDFI 1,4 für einen M50Tu nun wollte ich hier mal fragen ob mir dafür einer ein Grundsetup schicken kann? Danke im voraus.
E36EATON
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 19, 2016 8:08 pm

Re: KDFI M50Tu Grundsetup ??

Beitrag von E36EATON »

Hat den keiner die möglichkeit ? Was ich genau suche ist das Originale setup was bei auslieferung auf dem steuerteil ist.
ChristianK
Beiträge: 2278
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: KDFI M50Tu Grundsetup ??

Beitrag von ChristianK »

Schonmal beim Hersteller angerufen? Er wird wohl am ehesten dazu fähig sein.

Das Auto zum laufen zu bringen, ist das einfachste von allem! Alles was danach kommt, erfordert deutlich mehr hirnschmalz. :wink:
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 769
Registriert: Fr Jan 06, 2006 6:07 pm
Wohnort: Donnersberg (6730x)

Re: KDFI M50Tu Grundsetup ??

Beitrag von Carsten »

Moin,

ehrlich gesagt versteh ich auch diese Frage nach dem Grundsetup nicht. Kommt so oft vor...
Ich bin der Meinung, ich kann die MS nur kapieren, wenn ich bei "null" anfange und alles selbst einstelle.
Ich sehe ein, dass manche eine elektrische (!) Plug'n'Play Lösung wollen / brauchen, weil sie sich den Hardware-Teil handwerklich nicht zutrauen.
Aber die SW Seite, das sollte man mal selbst gemacht haben.
Am besten geht das noch immer per Stim, aber auch im Auto kann man ne Menge machen, ohne gleich zu starten...

Just my 2 Cent...


Carsten
Antworten