Edis 4 Zündungsprobleme Zylinder 1 und 4 tot

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
Soerenhxr2i
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 23, 2014 9:48 am
Wohnort: Lienen NRW

Edis 4 Zündungsprobleme Zylinder 1 und 4 tot

Beitrag von Soerenhxr2i »

Hallo habe da so ein kleines problem mit meiner Zündung und bin wirklich für jede hilfe dankbar .
Hab ein ms 1 v2.2 angepasst auf edis ,dazu das edis 4 modul und die original spule vom ford alles serienmäßig in dem auto abgesehen von der ms natürlich so nun habe ich folgendes problem wenn ich den motor starten möchte habe ich keinen zündfunken auf Zylinder 1 und 4 auf zylinder 3 nur sehr schwach bis sporadisch und auf zylinder 2 einen stabilen funken .habe die einstellungen im tunerstudio schon x-mal gecheckt aber komme nicht weiter.an der zündspule wurde der kondensator erst nach dem ersten startversuch angebracht kann da was passiert sein oder spinnt die firmware vll,ich bin langsam echt rahtlos...????


BITTEBITTEBITTE HELFT MIR
Neues Projekt XR2i und einzeldrosselklappen von na gsx 750 mit nem ms1 v2.2 board
Antworten