Löschung Projekte im Tunerstudio

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
jay
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 24, 2015 3:31 pm
Wohnort: Saarland

Löschung Projekte im Tunerstudio

Beitrag von jay »

Hallo ,
habe wenig Erfahrung mit PC,möchte nicht mehr benötigte Projekte von meinem PC löschen.
Benutze Tunerstudio MSv.2.6.12.
Wer kann mir Infos geben?
Benutzeravatar
c-coupedriver
Beiträge: 404
Registriert: Sa Nov 01, 2008 4:04 pm
Wohnort: Tröstau 95709
Kontaktdaten:

Re: Löschung Projekte im Tunerstudio

Beitrag von c-coupedriver »

Einfach im Windows Explorer den Ordner vom Projekt löschen.

Standartmäßig unter Eigene Dateien /Dokumente /TunerStudioProjects/

Gruß,
Andreas
Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil. (Doc Brown)
Suche E50 Felgensterne LK4x100
u. Diff-Sperre


http://www.c-coupedriver.de

Bild
by c-coupedriver, on Flickr
jay
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 24, 2015 3:31 pm
Wohnort: Saarland

Re: Löschung Projekte im Tunerstudio

Beitrag von jay »

Danke Andreas,
habe es sofort probiert und hat funktioniert alle unnötigen Daten wurden gelöscht. Ich muß noch mit dem PC etwas üben.
Gruß Richard


]Hallo ,
habe wenig Erfahrung mit PC,möchte nicht mehr benötigte Projekte von meinem PC löschen.
Benutze Tunerstudio MSv.2.6.12.
Wer kann mir Infos geben?[/quote]
Antworten