Einpritzzeiten

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
Bmwe30fan
Beiträge: 26
Registriert: So Apr 21, 2013 1:13 pm

Einpritzzeiten

Beitrag von Bmwe30fan »

Hallo, fahre in meinem E30 nen m50b32 als Sauger. Das ganze läuft soweit ganz gut über ne kdfi 1.4. hab bei der heutigen fährt festgestellt das die pulsweite der einspritzdüsen ab 6000U/min bei 34ms liegt. Der Wert ist doch aber viel zu hoch, anzeige im tunerstudio geht ja nur bis 24ms. Ich denk mal das das nicht so gut ist, liegt das daran das die einpritzdüsen zu klein sind?
turboinge09
Beiträge: 565
Registriert: Sa Nov 05, 2011 10:39 am
Wohnort: Dessau

Re: Einpritzzeiten

Beitrag von turboinge09 »

Duty cycle über 100 ist die düse am ende....

So lang er nicht abmagert sind die düsen wohl groß genug.
2L 16v gt30@ 503ps
C22let umc2 gt35 4motion
Antworten