www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

MS2 Firmware

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Nachricht
Autor
Pinkphanther
Beiträge: 14
Registriert: Fr Sep 25, 2020 9:24 am

Re: MS2 Firmware

#16 Beitragvon Pinkphanther » Mo Mär 01, 2021 10:56 pm

Halle an der Saale
Sachsen Anhalt ;-)

Carsten hat geschrieben:Woher kommst du?

Wolfman11
Beiträge: 36
Registriert: Do Jul 10, 2014 5:08 am
Wohnort: bei Hamburg Nord-Osten

Re: MS2 Firmware

#17 Beitragvon Wolfman11 » Sa Mär 06, 2021 10:06 am

Warum suchst,Du nicht wie oben beschrieben die Sicherungskopie, die TunerStudio angelegt hat beim Update und spielst sie wieder drauf? Schon gelöscht?

Sonst bleibt Dir nur eine komplette, neue Abstimmung. Bei den Fragen die Du hier stellst kannst Du das höchst wahrscheinlich nicht selber. Wie viele Motoren hast Du schon abgestimmt? Wenigstens das Basis File solltest Du doch selber hin bekommen? Du kennst doch Deinen Motor und was darin eingebaut ist, kannst Zähne an Impulsrädern zählen etc. Das kann keiner aus der Ferne für Dich machen.
Wenn Du meinst, das lernt man dann mal eben, viel Spaß. Nicht jeder hat das Vorwissen und Talent dazu und wenn das da ist, brauchst Du noch ein paar Jahre bis Du das bei einem Turbo hin bekommst. Solltest Du das für Quatsch halten, garantiert Dir hier jeder ein paar hübsche Motorschäden. Selbst wenn Du Breitband Lambda, Klopf Anzeige und Data Logging Hard und Software hast, musst Du damit umgehen können. Nur haben nutzt leider gar nichts.

Der beste Weg, fahre zu dem Tuner der das gebaut hat (ist ja wohl Klasen) und lass es machen. Billiger kommst Du nicht weg. Dir das hier auf lau zusammen schnorren wird nicht klappen. Die Aussage "wir hatten da mal einen Computerdefekt und alle alten Files sind weg" wirst Du übrigens bei jeden Tuner hören. Rate mal warum?
https://klasen-motors.com/


Zurück zu „Anfänger helfen Anfängern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste