www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Erster kontakt mit der KDFI im Käfer

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Nachricht
Autor
jonietrue
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 17, 2019 3:04 am

Erster kontakt mit der KDFI im Käfer

#1 Beitragvon jonietrue » So Nov 17, 2019 3:25 am

Guten Tag,
ich möchte gerne weiter dazu lernen, und will meinen Käfer erst mal auf Trigger Zündung, und dann später auf Einspritzung umbauen.
Als Steuergerät wollte ich die KDFI 1.4 nehmen.
Was ich bis jetzt auf dem Schirm hab :
Kurbelwellen Triggerrad
KW Sensor
Zündspule
Bräuchte ich sonst noch was ?
( Damit meine ich auch Kleinteile)
Empfehlungen an Produkten würden mich auch interessieren (welche die "einfach" zusammen passen).
mfg
Jonathan

Acki
Beiträge: 2673
Alter: 35
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: Erster kontakt mit der KDFI im Käfer

#2 Beitragvon Acki » Mo Nov 18, 2019 7:38 am

Support wirst brauchen. Überleg dir gut wo du die kaufst - Rest mal hier nach kdfi suchen.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth


Zurück zu „Anfänger helfen Anfängern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron