www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

MS theorie

Nachricht
Autor
Scummer
Beiträge: 106
Registriert: Fr Mai 20, 2005 8:57 pm
Wohnort: Munster, IN, USA
Kontaktdaten:

#46 Beitragvon Scummer » Fr Mär 31, 2006 4:46 am

Hallo Cordi,

ich glaube Mondeo_16v hat in diesem Forum nicht die Antworten und Loesungen fuer sein super-schwupper-dupper Motormanagement fuer unter 100$ gefunden und ist daher schon seit langem abgetigert.

Vermissen tut ihn uebrigens keiner :)

Thomas
'96 Ford Probe GT, MSV3.0, MS2Extra Beta 12, Mitsubishi Coilpacks, VB921 Coil ignitor, 6-1 wheel decoder, PWM idle, LC-1 wideband O2, 550cc injectors; 155whp 153wtq

Benutzeravatar
SD16
Beiträge: 322
Registriert: So Mär 13, 2005 10:08 pm
Kontaktdaten:

#47 Beitragvon SD16 » Fr Mär 31, 2006 11:17 am

IST AUCH BESSER SO!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Der lebt doch wo anders :mrgreen:
Der soll mal die Kirche im Dorf lassen, ich denke das er mit den Funktionen der MS übervordert war! :D

Schönes Wochenende


Zurück zu „Generelle Informationen / Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste