www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

KDFI 1.4 mit MSextra 3.4.3 - Injektor 3+4 "klickt" nicht

Nachricht
Autor
springV8
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 02, 2018 6:59 pm

KDFI 1.4 mit MSextra 3.4.3 - Injektor 3+4 "klickt" nicht

#1 Beitragvon springV8 » Do Dez 12, 2019 11:46 pm

Wir haben nun die Sensoren, TPS und Lambda kalibriert und die Zündspule und Injektor 1+2 über den Test Mode erfolgreich getestet.
Injektor 3 und 4 ( hat natürlich +12V ) schaltet nicht.
--> Habe ich durch upgrade auf MS 3.4.3 da was durcheinander gebracht?
--> Wer kann mir weiterhelfen ?

msq hab ich angehängt - ist die erste Version in der nur das nötigste aktiviert ist.
Dateianhänge
2019-12-12_21.17.18_BMWTii.msq
(119.83 KiB) 50-mal heruntergeladen

springV8
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 02, 2018 6:59 pm

Re: KDFI 1.4 mit MSextra 3.4.3 - Injektor 3+4 "klickt" nicht

#2 Beitragvon springV8 » Di Dez 17, 2019 6:40 pm

Hat sich erledigt...
Bei der KDFI werden Injektor 1 und 3 von Bank 1 und 2 und 4 von Bank 2 angesteuert.
Ich konnte es nicht so einstellen, dass alle 4 unabhängig = sequentiell angesteuert werden. War aber auch gar nicht der Plan, deshalb hab ich mich nicht groß damit aufgehalten als ich gesehen hab, dass immer zwei gleichzeitig aufmachen.
Motor läuft...


Zurück zu „Generelle Informationen / Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste