Megatune mit dem Laptop verbinden

Antworten
gerrymini
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 16, 2019 2:59 pm

Megatune mit dem Laptop verbinden

Beitrag von gerrymini »

Hallo, bin neu hier , habe eine Megasquirt für einen Mini Mems 1.6. Der Motor läuft mit der Steuerung, aber nicht ganz so sauber. Leider kann ich Megatune nicht mit meinem Laptop verbinden, ich benutze das mitgelieferte kabel. Ich habe Windows 7 auf dem Laptop, im Gerätemanager ist Port 12 angegeben, auch wenn ich das eingebe wird keine Verbindung hergestellt. Das Prozedre im Read me geht leider auch nicht, ich komme zwar zur Con fig Datei, kann sie aber nicht öffnen. Knn mir da vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich das Programm zum Laufen bringe.
Besten Dank im Voraus
MFG G.Spiess
Benutzeravatar
Dominik335i
Beiträge: 1040
Registriert: Di Mai 17, 2011 6:11 pm

Re: Megatune mit dem Laptop verbinden

Beitrag von Dominik335i »

Als kleiner Hinweis: Megatune nutzt heutzutage kein Mensch mehr, sondern alles läuft über Tunerstudio... ;-)
Caterham R400 Superlight (Rover 1,8l K Series NA)
232 PS @ 8.500 rpm vs. 480 kg
EFIgnition + Micro Lambda
Antworten