Kein Drehzahlsignal mit Gslender

Antworten
Holger
Beiträge: 608
Registriert: Mi Aug 02, 2006 8:49 pm
Wohnort: 44623 Herne/NRW

Kein Drehzahlsignal mit Gslender

Beitrag von Holger »

Hi.
Hab ja bei mir den gslender drauf gespielt und hab noch ein paar leerlaufprobleme mit dem e85 bei kaltem motor und niedrigen temperaturen.
da ist mir beim loggen noch ne merkwürdigkeit aufgefallen:
manchmal wenn der motor beim losfahren abstirbt und ich wieder starten will, hab ich kein drehzahlsignal mehr.
dann muss ich länger die zündung auslassen und dann nochmal versuchen.
ist jemandem schonmal sowas aufgefallen? das problem kam erst mit dem neuen code. ist mir vorher noch nie passiert.
Bild
Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Kein Drehzahlsignal mit Gslender

Beitrag von Alfagta »

Hallo,

was hast du den beim Noise Filter eingestellt?

Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Holger
Beiträge: 608
Registriert: Mi Aug 02, 2006 8:49 pm
Wohnort: 44623 Herne/NRW

Re: Kein Drehzahlsignal mit Gslender

Beitrag von Holger »

hi.
ich hab ja noch die edis verbaut.
"false trigger method" steht auf off.
Bild
Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
derOJ
Beiträge: 467
Registriert: Mo Jan 02, 2012 8:06 pm

Re: Kein Drehzahlsignal mit Gslender

Beitrag von derOJ »

Hab auch komische eigenarten bei kaltem motor... Aber ob das an der firmware liegt? Könnte ich auch mal testen...
E30 M50B25 COP Wasted Spark, TunerStudio v2.05 registered, Knödler Lambdacontroller V3.3, Bluetooth
Holset HX35 0,8bar
Antworten