ja!tooly hat geschrieben:kann das sein das da der ladedruck und nicht der absolutdruck gemeint ist
ja richtig ich würde aber schon gerne versuchen ab 90-95kpa wasser einzuspritzen, durch das wasser bekomme ich mehr abgasvolumen was mir den turbo antreibt, dadurch sollte ich früher und mehr ladedruck bekommen!zuschalten wäre dann ab 103.5 psi absolutdruck möglich
du willst doch ab ladedruck zuschalten
ja aber nicht so genau (wassermenge) wie mit einem tabel! zb. wenig wasser bei 2000rpm oder viel wasser bei 6000rpmden vollen pumpendruck kannst du über das zweite poti einstellen
kann oder muß? für den iac2/js2 habe ich doch eine extra anschluss auf dem v3.0 board!iac2/js2 kannst du an pin11 vom udn2916 abnehmen (megasquirt-2 card 2/2)
zu deiner skizze:
"ARM switch" ist der anschluss für die wassereinspritzung "AME"?
vielleicht habe ich es schlecht erklärt?
iac2/js2 geht zu kleine schaltung für ein relay und soll die wassereinspritzung/pumpe einschalten!
iac2/js2 soll gleichzeitig auch den tabel switch (ve/spark-tabel3) machen, die verbindung von iac2/js2 zum tabel switch ist mir nicht ganz klar?
puh ich sehe gerade das pin 15 keine verbindung zu irgend etwas hat das bedeutet ich muß dieses schreckliche gelbe kabel einlöten! wenn ich meinen lötkolben (vielleicht ist der doch für dachrinnen gemacht?) sehe und den in die nähe von dem pin15 halte kann ich pin15 nicht mehr sehen
frank