Werte VE-Table

Antworten
peti
Beiträge: 15
Registriert: Di Nov 23, 2010 8:54 am

Werte VE-Table

Beitrag von peti »

Hallo,

habe in der Suche nichts gefunden und muss mal wieder die Profis um Rat bitten.


1. sind die Werte der VE-Tabelle Prozentangaben des Req-Fuel,( für mich am logischsten) oder steckt etwas anderes dahinter.

2. ich finde auch in megatune eine Autotunefunktion, die man ein und ausschalten kann. ( ich benutze KDFI), ist daß das selbe wie bei Tunerstudio, oder ist diese Funktion in Megatune gar nicht nutzbar ???

oh man ich kann bald nicht schlafen !!! :?:
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: Werte VE-Table

Beitrag von franksidebike »

morgen
peti hat geschrieben: 1. sind die Werte der VE-Tabelle Prozentangaben des Req-Fuel,( für mich am logischsten) oder steckt etwas anderes dahinter.
ja! bitte hier nachlesen wie sich das zusammen setzt!
2. ich finde auch in megatune eine Autotunefunktion, die man ein und ausschalten kann. ( ich benutze KDFI), ist daß das selbe wie bei Tunerstudio, oder ist diese Funktion in Megatune gar nicht nutzbar ???
in megatune funktioniert das nicht so gut wie in tunerstudio! früher oder später wirst du tunerstudio benutzen!
oh man ich kann bald nicht schlafen !!! :?:
das geht vielen kdfi besitzern so :lol:
frank
peti
Beiträge: 15
Registriert: Di Nov 23, 2010 8:54 am

Re: Werte VE-Table

Beitrag von peti »

Alles klar, danke !!!!

(das nicht schlafen können bezieht sich auf die vielen Fragen in meinem Kopf, die KDFI funktioniert bis jetzt tadellos, bin aber auch noch nicht ganz fertig)
Antworten