Megatune auf 64 bit Rechner und Windows 7

Antworten
peti
Beiträge: 15
Registriert: Di Nov 23, 2010 8:54 am

Megatune auf 64 bit Rechner und Windows 7

Beitrag von peti »

Hallo,

bin mich gerade am einlesen und "verstehen".

Jetzt mal eine generelle Frage !!

Läuft Megatune auch auf einem 64 bit Rechner mit Windows 7 und kann es dann auch Daten zur Megasquirt oder KDFI senden und abholen.

MfG P.Schultz
Richard004
Beiträge: 1181
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am

Re: Megatune auf 64 bit Rechner und Windows 7

Beitrag von Richard004 »

Megatune kann ich nicht sagen, aber TunerStudio MS läuft mit 64 bit Rechner und Windows 7
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning

Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
dridders
Beiträge: 1274
Registriert: Do Sep 07, 2006 6:34 pm
Wohnort: Weidenbach
Kontaktdaten:

Re: Megatune auf 64 bit Rechner und Windows 7

Beitrag von dridders »

Megatune sollte genauso laufen, da es lediglich Zugriff auf den COM-Port braucht, keine eigenen Treiber mitbringt, etc.
Darkmo
Beiträge: 343
Registriert: Mo Mai 04, 2009 7:14 pm
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Megatune auf 64 bit Rechner und Windows 7

Beitrag von Darkmo »

Warum nimmst Du kein Tunerstudio ? das läuft auf jeden Fall und ich würde es als Zukunftssicher bezeichnen
Plus an Masse, das knallt klasse!
peti
Beiträge: 15
Registriert: Di Nov 23, 2010 8:54 am

Re: Megatune auf 64 bit Rechner und Windows 7

Beitrag von peti »

Danke erstmal für die Infos !!!!

Es müsste also funktionieren.
Da ich mit Megatune schon eine ganze Weile rumspiele und langsam alles verstehe wollte ich auch dabei bleiben. Mit der Breitbandsonde und der Autotune-Funktion müsste eine Abstimmung doch klappen.
Oder hat Tuner-Studio gewisse Vorteile ???

Projekt: VW 16V KR umrüsten auf KDFI, ich habe von der K-Jetronik in Verbindung mit anderen Nockenwellen die Schnauze gestrichen voll !!!
Benutzeravatar
c-coupedriver
Beiträge: 404
Registriert: Sa Nov 01, 2008 4:04 pm
Wohnort: Tröstau 95709
Kontaktdaten:

Re: Megatune auf 64 bit Rechner und Windows 7

Beitrag von c-coupedriver »

Hallo,

ich hatte so meine Probleme mit der Download Firmware.bat

das läuft normal nicht unter 64 Bit.

http://www.megasquirt.de/msforum/viewto ... s+7#p26908


Gruß,

Andreas
Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil. (Doc Brown)
Suche E50 Felgensterne LK4x100
u. Diff-Sperre


http://www.c-coupedriver.de

Bild
by c-coupedriver, on Flickr
Antworten