Hallo Simon,welche MegaSquirt bräuchte ich? und welche Software?
www.vems-group.org ist/war doch das Gleiche. MS-AVR war ein Derivat von MS1, man trennte sich nicht gütlich von der MS-Community, denn Marcel (oder so ähnlich) und Freunde waren nicht immer nett was ich so mitbekommen habe. Das Projekt heißt heute(?) VEMS, ich glaube sie verwende(ete)n ine alte Version von Eric's MT. Würde mich interessieren wenn ein VEMS-Benutzer mehr von dieser Szene erzählen würde, bzw von Entwicklungen und den Vorteilen.habt ihr schonmal was von der VEMS Box www.vems.hu gehört?
Hallo Simon,hab mir heute nochmal die steuerung und sensoren angeschaut, ist soweit alles von Magneti Marelli und Bosch, gibts da bekannte Kompatibilitätsprobleme mit MS?
Auch praktisch, machen eigemtlich alle die schon EFI im Fzg haben und nicht andere Gründe für neuen Kabelbaum sprechen.Wär es theoretisch möglich die MS mit einer Buchse aus einem alten Steuergerät zu versehen um einen originalen Kabelbaum zu verwenden?
Dann muß ich ich um Niederbayern keinen Bogen mehr machen.@horst: hab meine dämpfer schon bekommen, und daraus meine lektionen gelernt, bin um einiges ruhiger geworden im öffentlichen strassenverkehr [img]cid:part1.44481c3f.4dd886c@sbox.tugraz.at[/img]
Alles Gute beim Büffeln, mich hat MS, bzw all die Lösungen sehr vom Lernen abgelenkt.@all: danke nochmal, leider bin ich die nächsten wochen zu prüfungsvorbereitungen verdammt,
mrheat hat geschrieben:@all: danke nochmal, leider bin ich die nächsten wochen zu prüfungsvorbereitungen verdammt, ende mai geht es dann aber endlich richtig los, und ich hoffe das der kindermotor halten wird![]()
Hallo Frank,So so einen "1.242 ccm 16V DOHC mit MPI und 63kw/85PS" Motor nennst du also Kindermotor [img]cid:part1.4448a96c.61ef420@sbox.tugraz.at[/img]
Was habe dann ich (http://turboente.hps4u.net/) oder der Horst (http://megasquirt-de.serviceline.ch/success/index0001.htm)Â [img]cid:part2.4448a96c.61ef420@sbox.tugraz.at[/img]
Zurück zu „Generelle Informationen / Fragen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste