Am Samstag war das Usertreffen. Knapp 25 Leute aus allen Richtungen sind eingetroffen, aber nur 6 Autos mit squirt. Alle anderen scheinen eingeflogen zu sein oder die Autos sind im Umbau.
Von 9 Uhr morgens bis 17:00 Uhr haben wir die Autos auf den Leistungsmessern gehabt um dann den Tag mit einem Besuch im irischen Pub abzuschliessen.
Endlich war es mal moeglich Al, Bruce, Lance, Eric und James persoenlich zu treffen. Den ganzen Tag natuerlich war nur Geschnattere von AE, X-Tau, MS2 routerboards und so weiter.
Die Autos auf den Rollern waren:
Ford Probe GT (meiner): Erster dynorun: 108whp (viel zu viel timing), letzter dynorun: 155whp (schoene Kurve)
95 Ford Probe GT turbogeladen: 265whp
93 Ford Probe GT turbo, ohne Intercooler: 249whp
Mustang mit Thunderbird Turbocoupe transplant Motor: ~220whp
Mustang LX Cabrio mit 5Liter 8 Zyl twinturbo: 385whp/460ft/lb
Cutlass Supreme mit 455 ci big block: knapp 250whp Eigentlich haette da mehr drin sein muessen, aber irgendwie hats mit dem tunen net so geklappt
Pickup truck mit 350 Chevy 8 Zyl: knapp 260whp
Mein Auto hat gehalten... 1500km hin und 1500km zurueck
Der pickup truck war der einzige mit MS2, alle anderen haben extra mit fuel und spark control gehabt. Meiner war der einzige mit coilpacks

'96 Ford Probe GT, MSV3.0, MS2Extra Beta 12, Mitsubishi Coilpacks, VB921 Coil ignitor, 6-1 wheel decoder, PWM idle, LC-1 wideband O2, 550cc injectors; 155whp 153wtq