Wandler Genralüberholung

Antworten
nz-aufpuster
Beiträge: 109
Registriert: Mi Okt 05, 2011 8:05 pm

Wandler Genralüberholung

Beitrag von nz-aufpuster »

Guten Tag,

ich brauche für einen Jaguar s-Type 3.0L v6 einen Drehmomentwandler.

Hat jemand eine Adresse wo ich den Wandler Reparieren lassen kann?

Wisst Ihr was so etwas in etwa kostet und wie lange es dauert?

Ich möchte nicht ewig die Hebehühne blockieren, oder die Katze in der Ecke stehen haben.
HansA
Beiträge: 238
Registriert: Di Jul 11, 2006 8:15 pm

Re: Wandler Genralüberholung

Beitrag von HansA »

N Abend
Ich habe heute in anderer Angelegenheit meine "Werkstatt-Welt" abgegrast. Was ich da betr. des Wandler gehört habe, war nur " neuen Kaufen". Muss aber nicht teuer sein.
Ein gemeinsamer Bekannter sagte ja mal, das Ford da drin steckt ab einem gewissen Baujahr. Das hab ich heute auch wieder gehört.
Benutzeravatar
CarbonCobra
Beiträge: 97
Registriert: Di Feb 20, 2007 10:58 am
Wohnort: Potsdam

Re: Wandler Genralüberholung

Beitrag von CarbonCobra »

TPE transmision parts europe da holte ich früher mein Ersatzteile und die überholen auch Wandler. Hatte nie Probleme mit überholten Wandlern. Und ein neuer kostet schnell mal 1000€ oder mehr!!!!
nz-aufpuster
Beiträge: 109
Registriert: Mi Okt 05, 2011 8:05 pm

Re: Wandler Genralüberholung

Beitrag von nz-aufpuster »

Danke schon mal für die Infos, ich habe auch einmal ein par firmen angeschrieben, bei 2 Werktagen und einem Preis unter 300 Euro werde ich ihn wohl reparieren lassen, zumal ich immer noch keinen neuen gefunden habe.
Benutzeravatar
CarbonCobra
Beiträge: 97
Registriert: Di Feb 20, 2007 10:58 am
Wohnort: Potsdam

Re: Wandler Genralüberholung

Beitrag von CarbonCobra »

Nur Wandler defekt??? Wäre bei 6 Gang AW Getriebe das erste mal, oder was is da verbaut????
Antworten