Garrett GT2560

Antworten
ronny
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 20, 2016 8:04 pm

Garrett GT2560

Beitrag von ronny »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Garrett Gt2560 oder was ähnliches in der Größe. Vielleicht hat noch jemand einen rum liegen, kann auch einen Lagerschaden haben.

Ich bin für jeden Tipp dankbar :D

Grüße
ChristianK
Beiträge: 2278
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: Garrett GT2560

Beitrag von ChristianK »

Was ist denn mit einem Neuen?

Beim TZB gibt es JETZT 20 Punkte auf das gesamte Lager. Das wird sicherlich nicht lange so sein....
ronny
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 20, 2016 8:04 pm

Re: Garrett GT2560

Beitrag von ronny »

Servus,

Wenn ich keinen Gebrauchten finde dann wird es ein neuer werden aber ich dachte mir vielleicht hat noch wer einen den er nicht mehr braucht :D

Danke für den Tipp mit TZB und dem Rabatt.

Grüße
srcoupe
Beiträge: 50
Registriert: Mi Jan 01, 2014 4:08 pm
Wohnort: 46149 Oberhausen

Re: Garrett GT2560

Beitrag von srcoupe »

Habe alle gängigen Turbolader NEU da .


Bei fragen, fragen ^^
Antworten