Keihin Injektoren Service Kit

Antworten
Dennis_Zx7r
Beiträge: 94
Registriert: Do Mai 26, 2016 8:59 pm

Keihin Injektoren Service Kit

Beitrag von Dennis_Zx7r »

Hat wer ne Adresse, wo man die Service Kits für Keihin Injektoren günstig in DE erwerben kann?

Meine sowas hier z.B.:
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Hayabusa- ... 1952702106
chapy
Beiträge: 1125
Registriert: Mi Feb 26, 2014 7:32 pm
Wohnort: Ur-Pilshausen

Re: Keihin Injektoren Service Kit

Beitrag von chapy »

Ich habe meine in den usa bestellt,der komplette satz fuer 4 injectoren war vermutlich guenstiger als fuer 1 injector in der suzuki apotheke.
Ich glaube der liegt noch ungeoeffnet in der schublade,da ich auf die densos gewechselt hatte.
Dennis_Zx7r
Beiträge: 94
Registriert: Do Mai 26, 2016 8:59 pm

Re: Keihin Injektoren Service Kit

Beitrag von Dennis_Zx7r »

Sorry, irgendwie hab ich das total überlesen oder vergessen. Wenn du den Satz noch hast wär ich interessiert. Da meine Karre nu endlich mal wieder läuft könnt ich auch vorbeikommen; bin voraussichtlich mit dem Moped sogar wieder bei dir da zum Blutspenden (wenn's nich regnet) :wink:
Antworten