Seite 1 von 1

Full-Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini

Verfasst: Mi Nov 08, 2017 3:31 pm
von Dreammaker
Hallo Zusammen,

ich biete hier an ein Full Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini als Bausatz.
Den Habe ich selber Entwickelt und Hergestellt für meinen MS2-Projekt für Full Sequential Running für 4-Zylinder Motor. Ein Stück habe ich damals zusammen gelötet und Erfolgreich getestet. Restliche wurde ich gern Verkaufen als Bausatz oder P&P.

Besteht aus:

- 4x Mosfet-Treiber für Düsensteuerung
- 1x Logik für Signal von Nockenwellensensor (Hallsensor oder Optosensor)
- 1x Logik für Signal von Geschwindigkeitssensor

Preis:
- Bausatz: 20,- Euro
- P&P: 40,- Euro

Bilder:
https://yadi.sk/d/GA_OHnHE3Pg6kw

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Full-Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini

Verfasst: Mi Nov 08, 2017 3:36 pm
von ChristianK
Schön gemacht. Also ist da ein Drehzahleingang für den Cam Eingang und die vier SpritTreiber drauf?
Warum hast Du nicht den max9926 genommen und die Potis direkt mit wegrationalisiert?

Re: Full-Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini

Verfasst: Mi Nov 08, 2017 4:41 pm
von Dreammaker
ChristianK hat geschrieben:Also ist da ein Drehzahleingang für den Cam Eingang und die vier SpritTreiber drauf?
Yepp. Genau.
ChristianK hat geschrieben:Warum hast Du nicht den max9926 genommen und die Potis direkt mit wegrationalisiert?
War für mein Projekt nicht nötig. Ich habe Hall-Sensor in Zylinderkopf Eingebaut.

Re: Full-Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini

Verfasst: Mi Nov 08, 2017 9:36 pm
von Alfagta
An der NW mit nur einem Signal ist der VR Sensor nicht ganz optimal.
Da macht sich ein Hall um welten besser.Etwa 95% der OEM haben Hall an der NW.
Für Hall brauchst den MAX9926 wiederum auch ned. Eher blöd mit Hall!

Gruß