www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

MS2 mit USB Port offener Kabelbaum und 3 Sicherungen/Relais

Nachricht
Autor
love vs. hate
Beiträge: 7
Registriert: Mo Aug 06, 2007 8:25 pm

MS2 mit USB Port offener Kabelbaum und 3 Sicherungen/Relais

#1 Beitragvon love vs. hate » Mo Dez 01, 2014 9:52 pm

Hallo

ich hätte ein so gut wie neues Megasquirt MS2 für 4 Einspritzdüsen und 4 Zündspulen zu verkaufen mit USB Port offener Kabelbaum und 3 Sicherungen/Relais. ich bin mit der Abstimmung nicht klar gekommen, deswegen verkaufe ich nun das komplett System. Hätte auch noch ein Nexus 7 2014 Tablet zur Shadow dash Anzeige im Auto

Bei Interesse einfach melden

Gruß Holger

chapy
Beiträge: 1031
Registriert: Mi Feb 26, 2014 7:32 pm
Wohnort: Ur-Pilshausen

Re: MS2 mit USB Port offener Kabelbaum und 3 Sicherungen/Rel

#2 Beitragvon chapy » Mo Dez 01, 2014 10:18 pm

Na wer wird denn so schnell die Flinte ins Korn werfen.

Benutzeravatar
andreas.er
Beiträge: 22
Registriert: Fr Aug 22, 2014 8:45 pm

Re: MS2 mit USB Port offener Kabelbaum und 3 Sicherungen/Rel

#3 Beitragvon andreas.er » So Dez 07, 2014 10:10 am

morgen
was magst du preislich haben ?
welche version, selber gelötet oder komplet gekauft ?
weil du schreibst 4 zyl ist das wichtig kan ich das nicht einfach um stellen oder fehlen da bauteile ?

mfg andreas
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.

Holger
Beiträge: 606
Registriert: Mi Aug 02, 2006 8:49 pm
Wohnort: 44623 Herne/NRW

Re: MS2 mit USB Port offener Kabelbaum und 3 Sicherungen/Rel

#4 Beitragvon Holger » So Dez 07, 2014 11:51 am

ja n preis hätte mich auch interessiert. auch für das nexus.
gruss
Bild
Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast