Verkaufe neue KDFI 1.4 im Gehäuse

Antworten
dbreu
Beiträge: 53
Registriert: Di Feb 12, 2013 7:04 pm

Verkaufe neue KDFI 1.4 im Gehäuse

Beitrag von dbreu »

Hallo!

Ich verkaufe hier eine völlig neue und absolut unangetastete KDFI 1.4 mit Gehäuse. Kabel, Stecker, alles unbenutzt und originalverpackt. Ist die neueste Version. Ich komme wegen Arbeit und mehrerer Freizeitprojekte gerade zu gar nichts, da verstaubt die KDFI hier nur. Preis bei K-Data ist fast 400€, ich stelle vorerst 360 plus 6,90 für den versicherten Versand (DHL) in den Raum. Abholung in Stuttgart oder Memmingen ist nach Anfrage auch möglich.
dbreu
Beiträge: 53
Registriert: Di Feb 12, 2013 7:04 pm

Re: Verkaufe neue KDFI 1.4 im Gehäuse

Beitrag von dbreu »

Weils jetzt wirklich schad um das Ding ist: 325 plus 6,90. Darunter wirds nix, da behalt ich sie einfach. :lol:
wiesche89
Beiträge: 58
Registriert: Di Aug 09, 2011 9:55 pm
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Verkaufe neue KDFI 1.4 im Gehäuse

Beitrag von wiesche89 »

Hallo ist das Gerät noch zu haben
Golf 1 16v Turbo Gt3076R KDFI 1.4
Antworten