welches sind die Einspritzventil-Treiber ?

Antworten
Holger
Beiträge: 608
Registriert: Mi Aug 02, 2006 8:49 pm
Wohnort: 44623 Herne/NRW

welches sind die Einspritzventil-Treiber ?

Beitrag von Holger »

Hi.
Hab leider meine MS2 etwas gegrillt. kann mir einer von euch sagen, welches die 2 Endstufen für die Einspritzventile sind?
Irgendwie les ich das aus der Anleitung nicht raus. :oops:
Bild
Bild
Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: welches sind die Einspritzventil-Treiber ?

Beitrag von Alfagta »

Hallo,

da muss IRFIZ34N drauf stehen.
Q1 und Q5 sind das.
Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Benutzeravatar
secco
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 10, 2007 5:44 pm
Wohnort: Dillenburg

Re: welches sind die Einspritzventil-Treiber ?

Beitrag von secco »

Bei der umc sind die drin IRLIZ44N
Gruß Frank

Elise mit MS3 und Spartan
(ex RS2000 16v mit UMC1/ MSextra V3.4.1 und Lamda von Knödler)
Holger
Beiträge: 608
Registriert: Mi Aug 02, 2006 8:49 pm
Wohnort: 44623 Herne/NRW

Re: welches sind die Einspritzventil-Treiber ?

Beitrag von Holger »

Danke euch.
Die umc-Variante krieg ich über das große "c" .
Sind die von der pinbelegung gleich? Ach die datasheets kann ich mir auch später noch selber raussuchen.
Ich hoffe nur, dass ist alles was ich da gekillt habe. Habe beim zünd offset die Kerzen rausgeschraubt damit der Motor runder dreht und ich besser abblitzen kann. Dummerweise hat eine Kerze sich verschoben und dann in den einspritzkabelbaum gezündet. :roll:
Warum ein zündtreiber durch ist weiß ich garnicht. Am sim war alles ok. Am Motor hat ein Kanal garnicht gezündet. Hab den Kabelbaum nochmal geprüft. Pinbelegung war ok. Die Ladezeiten hab ich bei nem anderen Motor mit selber Hardware am laufen. Spule ist von den ohmwerten her auch ok.
Bild
Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: welches sind die Einspritzventil-Treiber ?

Beitrag von Alfagta »

Kannst auch den IRLIZ44N verwenden.
Dann musst du aber auch beide tauschen.

Beide Treiber sollen von der gleichen Type sein.
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Holger
Beiträge: 608
Registriert: Mi Aug 02, 2006 8:49 pm
Wohnort: 44623 Herne/NRW

Re: welches sind die Einspritzventil-Treiber ?

Beitrag von Holger »

ja hab ich jetzt bestellt. ich bin mal gespannt ob ich den zündungsfehler finde. vieleicht geh ich sicherheitshalber mal mit dwell runter.
Bild
Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
Antworten