Die Suche ergab 16 Treffer

von TiCar
Di Aug 29, 2006 11:37 am
Forum: Smalltalk
Thema: Mega / Micro Squirt / Stimulator Weiterentwicklung
Antworten: 40
Zugriffe: 21381

Hört sich sehr gut an. Wo liegt danach der Preis?

PS: Euer Shop geht nicht :roll:
von TiCar
Mi Mär 15, 2006 9:58 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MegaSquirt bei Wikipedia
Antworten: 8
Zugriffe: 5143

Hi Horst,

ist doch gar kein Problem, Wikipedia ist dazu da, das alle daran arbeiten, weil viele wissen mehr als ein einziger und es dadurch immer besser und umfangreicher wird. Wieso machst du dir nicht die Mühe und editierst nach deinen Wünschen das Projekt. Es hat jeder die Möglichkeit dazu ;)
von TiCar
Di Mär 07, 2006 11:51 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MegaSquirt bei Wikipedia
Antworten: 8
Zugriffe: 5143

Das war deine Zeit sicherlich, nur hast du eine Vorstellung das Worddokument in Wikipediaform zu bringen?

Wollte deine Leistung absolut nicht schmälen, aber das sieht man ja auch an meinem Text.
von TiCar
Di Mär 07, 2006 12:56 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MegaSquirt bei Wikipedia
Antworten: 8
Zugriffe: 5143

Ja, aber die Info's hab ja nur aus dem was ihr hier schreibt. Ich hoffe das ihr die sehr viel mehr darüber wißt dieses weiterführen könnt und es mal irgendwann wirklich zu einer richtigen Wissensdatenbank wird. Ich tu mich auch unheimlich schwer mit dem Anfang und wenn man so das wichtigste in deuts...
von TiCar
Mo Mär 06, 2006 9:45 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MegaSquirt bei Wikipedia
Antworten: 8
Zugriffe: 5143

MegaSquirt bei Wikipedia

Hi, wie unter der Rubrik MegaWiki zu entnehmen habe ich mich heute mal paar Stunden hingesetzt mit folgendem Ergebnis: http://de.wikipedia.org/wiki/Megasquirt Ich hoffe es hilft auch wenn vll. unvollständig oder nicht ganz korrekt, aber dazu ist ja Wikipedia da, das es jeder verbesser kann und man s...
von TiCar
Mo Mär 06, 2006 9:44 pm
Forum: MegaFAQ
Thema: Abkürzungen Übersetzung
Antworten: 18
Zugriffe: 42972

Hi, da ich der Meinung war das diese Form uns und auch nachfolgenden Leuten nicht so viel bringt wie vll. ein Eintrag in Wikipedia hab ich mich heute mal paar Stunden hingesetzt und obige Liste (Glossar) + das Word Dokument so gut es ging (leider hab ich noch nicht rausgefunden wie ich gescheit ein ...
von TiCar
Mo Mär 06, 2006 12:52 pm
Forum: Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Neuigkeiten
Thema: Vorschlag um den Admin bzw. Mod schneller zu finden....
Antworten: 13
Zugriffe: 9263

Wird er ja vll. noch
von TiCar
Mo Mär 06, 2006 12:21 pm
Forum: Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Neuigkeiten
Thema: Vorschlag um den Admin bzw. Mod schneller zu finden....
Antworten: 13
Zugriffe: 9263

können kann man viel mit dem phpbb, wenn man will, php Programmierung beherrscht, sich etnscheidet vom Standard abzuweichen und damit bei Updates immer wieder hand anlegen zu müssen, etc. pp. Ich würde es lassen, weil wie gesagt es geht auch anders (wie ich gesagt habe mit etwas nachdenken über die ...
von TiCar
Mo Mär 06, 2006 11:51 am
Forum: Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Neuigkeiten
Thema: Vorschlag um den Admin bzw. Mod schneller zu finden....
Antworten: 13
Zugriffe: 9263

Hi Thomas (wie man sich wiedertrifft *g*)

wieso nicht einfach auf Mitgliederliste klicken? Der admin sollte da an ganz erster Stelle stehen ;)
von TiCar
Fr Nov 18, 2005 3:10 pm
Forum: Smalltalk
Thema: ein kleines Hallo :)
Antworten: 10
Zugriffe: 5513

Jaaa Alltagsjucke *hehe* Ich muss mal schauen ob ich Einzeldrosselklappen von nem Motorrad inkl. Pleul und Kolben bekomme, um das in den Motor zu pflanzen und dann das Teil als Drehorgel umzubauen. Wär doch mal was so ein kleiner Corsa mit jenseits von 8000 Umdrehungen *g* Genau dafür wäre dann die ...
von TiCar
Fr Nov 18, 2005 1:52 pm
Forum: Smalltalk
Thema: ein kleines Hallo :)
Antworten: 10
Zugriffe: 5513

Nene, am neuen MOtor würde ich das nie im Leben verwenden ... Erstmal mit Serienmotronik einfahren, dann schön tunfischen das Teil und irgendwann wenn ich einiges an Erfahrung mit dem MS gesammelt habe, dann kann man darüber mal nachdenken. MS dachte ich jetzt eher an mein Oldheimer Vergaser (Rekord...
von TiCar
Do Nov 17, 2005 2:04 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Vorschlag Acronyme
Antworten: 0
Zugriffe: 3888

Vorschlag Acronyme

Hi Leute, ich hätte da als Newbie einen supergenialen Vorschlag zu machen, um späteren Neulingen den Einstieg etwas zu erleichtern, da ich momentan selber immer wieder an die gleichen Dinge anstoße. Was haltet ihr davon hier sowas wie Acronyme einzugeben. Entweder ist das in dieser PHP Software scho...
von TiCar
Do Nov 17, 2005 1:59 am
Forum: Nützliche MegaSquirt Links
Thema: Lieferanten von Kit's
Antworten: 27
Zugriffe: 36918

Hi,

gibts eigentlich inzwischen eine Möglichkeit die in D zu erwerben?
von TiCar
Do Nov 17, 2005 12:27 am
Forum: Smalltalk
Thema: ein kleines Hallo :)
Antworten: 10
Zugriffe: 5513

Hi,

mit was hast du die ersten Schritte gemacht und was ist sinnvoll sich zu besorgen am Anfang?

Möchte ncht gleich den frisch aufgebauten Turbomotor (0km) in Jordan schicken ;)
von TiCar
So Nov 13, 2005 11:39 am
Forum: Smalltalk
Thema: Aufruf an die User hier Werbung zu machen!
Antworten: 6
Zugriffe: 4242

Hi, als Newbi mal ein kleiner Tip. Vll. mal die Hersteller anschreiben ob sie dieses Deutsche Board mit in die Linkliste aufnehmen. Würde sicher viel helfen, da ich z.b. doch einiges suchen mußte bis ich dieses Board hier gefunden hatte ;) Desweiteren das Forum in seine Signatur einbauen, wenn man i...