Die Suche ergab 4 Treffer

von Frank121212
Mo Aug 19, 2019 8:43 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: MS3V3.57 Spannungssprung
Antworten: 5
Zugriffe: 4699

Re: MS3V3.57 Spannungssprung

Hi,

also Stecker und Kabel sind alle OK. Deshalb hatte ich nur die Box bei einem baugleichen Motor angeschlossen und da kam der Fehler auch aus der Box. der Fehler ist Quasi schon auf die Box eingegrenzt. Das mit der Karte muss ich mal vorbereiten. Hab solche garnicht rumliegen.

Frank
von Frank121212
So Aug 18, 2019 6:15 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: MS3V3.57 Spannungssprung
Antworten: 5
Zugriffe: 4699

Re: MS3V3.57 Spannungssprung

Hallo Frank, bin heut nochmal in die Garage und hab den Laptop angesteckt und wie vermutet ist alles wieder normal (siehe Anhang) ??? Ich habe seit dem Vorfall gestern Abend nichts geändert! die MS3x ist im Wagen vor dem ABS Steuerteil plaziert, wo bei späteren Modellen das ASR Steuerteil sitzt. auf...
von Frank121212
So Aug 18, 2019 12:02 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: MS3V3.57 Spannungssprung
Antworten: 5
Zugriffe: 4699

Re: MS3V3.57 Spannungssprung

Hallo Frank, wenn ich es richtig verstanden habe, Zakery hat eine neue Batterie eingebaut und diese hatte sich innerhalb einer Woche komplett entladen. Er hat mittels Starthilfe gestartet und das Problem, das die Maschine ab da komplett zu fett läuft. Aus der Beschreibung von Devo Valentine entnehme...
von Frank121212
Sa Aug 17, 2019 6:07 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: MS3V3.57 Spannungssprung
Antworten: 5
Zugriffe: 4699

MS3V3.57 Spannungssprung

Hallo, ich habe seit langer Zeit immer wieder das Problem, dass in der MS3 sporadisch die Spannung von 12,8V auf 21V während der Fahrt wechselt und ausgeht. Ohne die Calibrierung der max Spannung von 29,7V auf 19,7V runter zu setzen kommt man auch nicht weiter. 1-2 Tage später wird dann nur noch ein...