Die Suche ergab 2 Treffer

von HansWernerE.
Fr Jul 12, 2019 6:14 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: ZX12R Rennmotor UMC1 Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 3330

Re: ZX12R Rennmotor UMC1 Projekt

Hallo,
erstmal danke fuer die Meinungen. Ich werde versuchen mich nach Methode zwei durchzuhangeln. Natürlich werde ich von meinen Erfahrungen berichten, habe nur gerade sehr wenig Zeit um in die Werkstatt zu gehen.
von HansWernerE.
Mo Jul 08, 2019 10:07 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: ZX12R Rennmotor UMC1 Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 3330

ZX12R Rennmotor UMC1 Projekt

Kopie von original gekommen.7z Hallo, ich habe mich nun auch entschlossen unser „kleines“ Projekt vorzustellen, und erhoffe mir dadurch ein wenig Klarheit und Hilfestellung bei so mancher Problematik. Wir nutzen einen ZX12R Kawasaki Motor Generation B1-B3 in unserem Autocross-Buggy. Dieser wurde bi...