Die Suche ergab 6 Treffer

von Alessandro Meyer
Mo Aug 09, 2021 7:23 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Einspritzventil um 200ccm/min hochohmig mit bekannter Totzeit gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3667

Re: Einspritzventil um 200ccm/min hochohmig mit bekannter Totzeit gesucht

Danke albiek - kannst du mir sagen wo ich das Formular für Bosch Automotive finde? Bosch Motorsport meinte vor einiger Zeit: Einspritzventil-Totzeiten liegen mir nicht vor. Alle verfügbaren Informationen finden Sie auf unserer Produktseite im Internetkatalog: https://www.bosch-motorsport.com/content...
von Alessandro Meyer
So Aug 08, 2021 11:12 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Einspritzventil um 200ccm/min hochohmig mit bekannter Totzeit gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3667

Re: Einspritzventil um 200ccm/min hochohmig mit bekannter Totzeit gesucht

Hallo @Loco

Wo hast du angefragt? Leider habe ich bei meinen Düsen keine Antwort erhalten. :-(

Beste Grüße
Alessandro
von Alessandro Meyer
So Nov 10, 2019 7:36 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Neuling mit Alfa Romeo GTV2000 und Speeduino
Antworten: 9
Zugriffe: 6678

Re: Neuling mit Alfa Romeo GTV2000 und Speeduino

Das spätere Spider Front-Cover Unterscheidet sich aber - soweit ich weiss ist's wie beim 75er TS gelöst zwischen Alternator und Pulley. Diese Aufnahmemöglichkeit fehlt leider bei den Vergaser-Motoren/Front-Cover. Ich habe mich nochmals besser informiert wie mein Oszi funktioniert. Ich versuche nochm...
von Alessandro Meyer
So Nov 10, 2019 6:49 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Neuling mit Alfa Romeo GTV2000 und Speeduino
Antworten: 9
Zugriffe: 6678

Re: Neuling mit Alfa Romeo GTV2000 und Speeduino

@Latscho Ich kann leider (noch) kein Alu schweissen, wüsste also nicht wie ich so etwas in Alu hinkriege :| Das Pulley is fix auf die Kurbelwelle geschraubt ohne Dämpfer - läuft somit also so Rund wie es die Kurbelwellenlager tun. :-) Da ich auch bei 0,5mm keine Berührung hatte gehe ich davon aus, d...
von Alessandro Meyer
So Nov 10, 2019 3:12 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Neuling mit Alfa Romeo GTV2000 und Speeduino
Antworten: 9
Zugriffe: 6678

Re: Neuling mit Alfa Romeo GTV2000 und Speeduino

Hi @Alfagta Danke für deine Antwort! Schwierig zu sagen, optisch nicht - Ich hatte die Halterung ziemlich massiv aus ABS gedruckt. Danach hatte ich das ganze noch in Stahl "nachgebaut". Da war das Signal allerdings wieder schlechter, um auszuschliessen, dass der Stahl das Magnet stört habe...
von Alessandro Meyer
Sa Nov 09, 2019 9:03 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Neuling mit Alfa Romeo GTV2000 und Speeduino
Antworten: 9
Zugriffe: 6678

Neuling mit Alfa Romeo GTV2000 und Speeduino

Hallo Zusammen Vorweg, ich nutze kein MS sondern Speeduino, da jedoch auch mit Tunerstudio getuned wird und die ganzen Sensoren sowie deren Einbindung ja defakto sehr ähnlich sind erlaube ich mir die bitte um Unterstützung. Worum gehts: Wie man dem Titel entnehmen kann geht es um einen Oldtimer ( ht...