Die Suche ergab 4 Treffer

von MaxPed
Di Apr 09, 2019 2:22 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Kdfi auf Megasquirt 3 Firmware
Antworten: 1
Zugriffe: 2199

Kdfi auf Megasquirt 3 Firmware

Hallo zusammen. Lange Lange verfolgt mich das Thema der Programmierung der Firmensoftware dieser ICs. Ich habe viel recherchiert und gegooglet und festgestellt, dass es früher kaum ein Problem war, Softwareseitig, die Megasquirt 2 Chips auf Megasquirt 3 Softwarebasis laufen zu lassen, Was sie auch s...
von MaxPed
Di Mär 19, 2019 2:03 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Altbekannte Thema: Zündung abblitzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3905

Altbekannte Thema: Zündung abblitzen

Hallo zusammen, vorab. Ich habe mir schon jede Menge Beiträge durchgelesen, sowohl englische als auch deutsche. Jedoch verstehe ich es trotzdem einfach nicht. Ich habe einen Golf 2 mit 2.0 Liter und k04 Turbo. Ich fahre von VW Den typischen Sensor am Kurbelwellenschild mit einem Zahnrad 60-2. Ich ha...
von MaxPed
So Feb 17, 2019 5:34 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: //Gelöst// Zündimpuls "invertieren" ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1916

Re: Zündimpuls "invertieren" ?

// Gelöst. Da ich nichts gefunden habe und keine Antwort kam. Bin ich zufällig auf das Wort Leistungstreiber gestoßen als irgendwas wegen den alten Platinen war, wo man noch Lötjumper hatte. Ja und da bin ich stutzig geworden. Ich habe eine neue KdFi mit diesen fest verbauten Leistungstreibern wie i...
von MaxPed
Sa Feb 16, 2019 11:52 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: //Gelöst// Zündimpuls "invertieren" ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1916

//Gelöst// Zündimpuls "invertieren" ?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe halt schon ein wenig Ahnung von der Technik und logischen Zusammenschlüssen, aber keine Erfahrung. Ich habe einen Golf 2 mit einer Megasquirt2Extra und baue gerade auf Golf 3 2.0 8V Turbo um. Soweit alles fertig. Nun kommt das Problem mit der Zündung. Ich ha...