Die Suche ergab 2 Treffer

von Smokeworkzz
Mo Jan 07, 2019 11:55 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: KDFI 1.4 USB Verbindung wird erkannt Tunerstudio findet sie nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2807

Re: KDFI 1.4 USB Verbindung wird erkannt Tunerstudio findet sie nicht

Servus sorry das ich mich erst so spät wieder melde hab meine login daten nicht mehr gefunden. Und dachte der kdfi service ist zuverlässiger/schneller. Hab es letztendlich ohne den KDFI service gelöst bekommen. Das Motorsteuerrelai war defekt warum auch immer. Es hatte die ganze zeit funktioniert. M...
von Smokeworkzz
Mi Dez 05, 2018 11:02 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: KDFI 1.4 USB Verbindung wird erkannt Tunerstudio findet sie nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2807

KDFI 1.4 USB Verbindung wird erkannt Tunerstudio findet sie nicht

Guten Tag, ich hab ehrlich schon die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden :? Also folgendes der USB wird am Laptop erkannt, den Treiber hab ich installiert. Baudrate steht bei 115200 . Es ist kein Ausrufezeichen oder ähnliches im Gerätemanager zu sehen. Der USB ist auf Com3 Im Tunerstudio möc...