Die Suche ergab 5 Treffer

von Traktorman
Di Dez 04, 2018 10:06 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Race Chopper mit Megaspuirt
Antworten: 14
Zugriffe: 6404

Re: Race Chopper mit Megaspuirt

Hi, nochmals vielen Dank für die Infos. Ich bin gerade etwas verwirrt und weis nicht ganz ob der letzte Beitrag sich auf die Microsquirt bezieht oder auf meine Beschreibung der Original Suzuki Spritze. @Dominik 335i ich weis nicht ob ich wirklich zu kompliziert Denke. Der V2 Motor bekommt aus Platzg...
von Traktorman
Mo Dez 03, 2018 11:39 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Race Chopper mit Megaspuirt
Antworten: 14
Zugriffe: 6404

Re: Race Chopper mit Megaspuirt

Hi, vielen dank für eure super Hilfe, es funktioniert einfach viel besser, wenn man zwar ein Bauchgefühl hat, aber nicht im entferntesten weiß ob es auch so klappen könnte. @ Chapy Genau das ist mein Weg, da es meinem Vorgehen bei Vergasern entspricht. Beide Gaser erst fett und dann ran tasten, Kerz...
von Traktorman
Mo Dez 03, 2018 3:45 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Race Chopper mit Megaspuirt
Antworten: 14
Zugriffe: 6404

Re: Race Chopper mit Megaspuirt

Sorry, krasser Tobac, während ich geschrieben habe hat es Überschneidungen mit Antworten gegeben. Also kann ich mit zwei Tabelle arbeiten, muss ich zwingend zwei LambdaSonden dafür verbauen ? Ist doch eigentlich Sinnfrei, da die Lambda doch nur nach regelt um meine Tabelle zu erfüllen, oder sehe ich...
von Traktorman
Mo Dez 03, 2018 3:38 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Race Chopper mit Megaspuirt
Antworten: 14
Zugriffe: 6404

Re: Race Chopper mit Megaspuirt

Hi, erst mal vielen Dank für eure tolle Hilfe. Genau Microsquirt V3 heißt das Ding, ich kann es mir nicht merken. Sie basiert auf einer abgespeckten MS 2 mit eigener Firmware und anderer Hardware. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nur 2 Treiberstufen für hochohmige Ein.-Düsen hat. Ich brauche di...
von Traktorman
So Dez 02, 2018 4:26 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Race Chopper mit Megaspuirt
Antworten: 14
Zugriffe: 6404

Race Chopper mit Megaspuirt

Hi, ich bin Benni und bin neu hier und möchte mich gleich an zwei MS Projekten versuchen. Dafür brauche ich fürs erste so etwas wie eine Produkt Empfehlung, Machbarkeits Bewertung ob meine vorläufigen Auswahl richtig ist. Es handelt sich um einen Luft Öl gekühlten 2 Zylinder 4 Takt 1460ccm V-Motor m...