Die Suche ergab 2 Treffer

von Watzinger
So Nov 04, 2018 9:19 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: M60B40 einstellung
Antworten: 55
Zugriffe: 25763

Re: M60B40 einstellung

Hy leute! Könnt ihr mir helfen, ich habe mich in meinem ms total verfranzt und ich sehe den wald vor lauter bäume nicht mehr... :evil: Ich habe außer einen fehler im kdfi 1.4, sollte laut ms ein plug&pray steuergerät sein, aber siehe da war und ist es nicht. Motor und Stg sind im e36 verbaut und...
von Watzinger
So Apr 29, 2018 10:20 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Umfrage ! Wer kommt aus Österreich?
Antworten: 10
Zugriffe: 9761

Re: Umfrage ! Wer kommt aus Österreich?

bin aus dem waldviertel arbeite aber in linz . würde mich freuen wen jemand mal kurz zeit hätte mir mal kurz zu helfen bezüglich kleinigkeitrn oder nur zum fachsimpeln. :-)