Die Suche ergab 4 Treffer

von floffb
Sa Mai 09, 2020 11:50 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: TunerStudio Menü Grundeinstellungen fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 3841

Re: TunerStudio Menü Grundeinstellungen fehlt

V3.830a ist wohl für Microsquirt. die passende ini war dabei und ist megasquirt-II_3830.ini und die Tunerstudio Version ist die MS V3.1.03 sollte alles passen. Es geht soweit ja auch, es fehlt eben nur der Menüpunkt für die Motor-Grundeinstellungen. Ich habe - Kraftstoff- Setup - weitere Kraftstoffe...
von floffb
Fr Mai 08, 2020 12:36 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: TunerStudio Menü Grundeinstellungen fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 3841

TunerStudio Menü Grundeinstellungen fehlt

Hallo, ich bin schon länger huier angemeldet,aber mein Projekt startet erst jetzt. Derzeit scheitere ich an einer vermutlich einfachen Sache. Ich habe eine Microsquirt2, diese soll in ein Einzylinder Motorrad verbaut werden. Die Verkabelung ist soweit auch alles klar, Ich habe ein Triggerrad an der ...
von floffb
So Okt 09, 2016 9:11 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Tunerstudio Fehler Firmware- Vorgehen
Antworten: 2
Zugriffe: 2459

Re: Tunerstudio Fehler Firmware- Vorgehen

Danke,
dann werd ich das machen.
von floffb
So Okt 09, 2016 8:42 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Tunerstudio Fehler Firmware- Vorgehen
Antworten: 2
Zugriffe: 2459

Tunerstudio Fehler Firmware- Vorgehen

Hallo zusammen, ich bin neu und anfänger.Motorentechnisch bin ich fit und kenne mich auch mit kennfeldern und deren wirkung aus. Nur wenn die software kommt verstehe ich die Programmiererlogik nicht. Ich habe das Problem, das Tunerstudio 3.0.10 meine Microsquirt v2.0 zwar erkennt, mir aber sagt das ...