Die Suche ergab 4 Treffer

von Zuschauer
Fr Jan 09, 2015 2:00 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS "sprengt" Saugrohr!
Antworten: 13
Zugriffe: 7671

Re: MS "sprengt" Saugrohr!

Guten Abend. Vielen Dank für den Hinweis auf das Fehlerhafte Drehzahlsignal. Durch bessere Justierung und Einstellung des VR-Sensors konnte ich den "Lost Syn reason 2.0" beheben. Dadurch hatte ich ein sehr unsauberes Drehzahlsignal beim Anlassen wodurch das Benzinpumpenrelais anscheinend i...
von Zuschauer
Mi Jan 07, 2015 9:05 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS "sprengt" Saugrohr!
Antworten: 13
Zugriffe: 7671

Re: MS "sprengt" Saugrohr!

Das Benzinpumpenrelais wird wie vorgesehen von Pin 37 angesteuert. Am Relais liegen nach dem Einschalten der Zündung kurzweilig 12...V an, bis es von der MS wieder abgeschaltet wird. Die Spannung beim Anlassen zu messen gestaltet sich etwas schwierig, allerdings merkt man wie das Relais schaltet und...
von Zuschauer
Mi Jan 07, 2015 10:45 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS "sprengt" Saugrohr!
Antworten: 13
Zugriffe: 7671

Re: MS "sprengt" Saugrohr!

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Megasquirt ist die MS2 V3, ich wäre mir nicht bewusst die Benzindruckregelung über die MS aktiviert zu haben. Allerdings scheint es ja so, bloß hab ich gar keine Messgröße für den Benzindruck wonach sich diese richten könnte. Kannst du mir sagen wo genau ich ...
von Zuschauer
Mi Jan 07, 2015 12:30 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS "sprengt" Saugrohr!
Antworten: 13
Zugriffe: 7671

Re: MS "sprengt" Saugrohr!

Abhilfe schafft es die Stromversorgung der Zündpsule und die der Benzinpumpe zusammenzulegen, da die Pumpe erst angesteuert wird, wenn die MS hochgefahren ist und dann die mosfets bereits geöffnet sind. Guten Tag, ich muss dieses Thema nochmal hochziehen, da ich genau das selbe Problem habe. Wenn i...