www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Die Suche ergab 269 Treffer

von darkca
Sa Dez 20, 2014 4:00 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: www.megasquirt.de / Forum Spenden Thread
Antworten: 4
Zugriffe: 19232

Re: www.megasquirt.de / Forum Spenden Thread

Genau ... Ich bin sehr froh, dass es das Forum gibt und daher habe ich auch gerade eine kleinen Betrag gespendet... Viele kleine Beträge sind auch wieder ein großer Betrag! Macht weiter so, einen besonderen Dank an unseren ADMIN und allen auf diesem Wege schon einmal schöne Weihnachten! Gruß darkca
von darkca
Do Okt 09, 2014 8:37 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: "Schubbrabbeln" applizieren?
Antworten: 37
Zugriffe: 8684

Re: "Schubbrabbeln" applizieren?

Prima und danke schön...
von darkca
Do Okt 09, 2014 8:36 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Petition zu: Kurzkennzeichen weiterhin auch ohne TÜV und AU
Antworten: 4
Zugriffe: 1849

Re: Petition zu: Kurzkennzeichen weiterhin auch ohne TÜV und

HansA hat geschrieben:Habs direkt per Email weiterverbreitet .


Super auf dich ist Verlass HansA !!

Schöner Gruß vom darkca
von darkca
Mi Okt 08, 2014 11:34 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Petition zu: Kurzkennzeichen weiterhin auch ohne TÜV und AU
Antworten: 4
Zugriffe: 1849

Petition zu: Kurzkennzeichen weiterhin auch ohne TÜV und AU

Hallo Leute,

ihr habt bestimmt auch schon das Thema zur Gesetzesänderung bei den Kurzkennzeichen in den Medien verfolgt:

... ich hab mal unterschrieben...

https://www.openpetition.de/petition/on ... uev-und-au

Ob es hilft... :?: :?:
von darkca
Mi Okt 08, 2014 7:04 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: Prosport Controller und Klemme 30
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Re: Prosport Controller und Klemme 30

Ich denke das geht darum, das Piepsen vom Anzeigengerät zu unterdrücken... Wer die Prosport Anzeigen kennt, der weißt welches Gepiepse ich meine... Wenn man es ausschaltet, dann merkt sich die Anzeige dies nur so lange, wie Dauerplus anliegt, hat man einmal die Batterie ab, dann geht das Gepiepse wi...
von darkca
Mi Okt 08, 2014 6:59 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Chinakracher oder was ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8739

Re: Chinakracher oder was ?

Vielen Dank für die Teilung eurer Erfahrung mit den China-Kracher...
von darkca
Mi Okt 08, 2014 6:56 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: "Schubbrabbeln" applizieren?
Antworten: 37
Zugriffe: 8684

Re: "Schubbrabbeln" applizieren?

JA ein screenshot würde mich auch interessieren...
von darkca
So Sep 14, 2014 5:38 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Wo Habt ihr Wasser und Öl genommen für Turbo ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2736

Re: Wo Habt ihr Wasser und Öl genommen für Turbo ?

Und ne Schräglage, so dass Öl nach oben zum Turbo gelangt, will ich ersmal sehen :mrgreen: Ich glaube da haben wir aneinander vorbei geredet: Meine Laderachse ist minimal höher als die gedachte Achse der Kurbelwelle... und somit ist es wichtig, dass es auf dem kurzen Weg VOM Turbo ZUR Ölwanne keine...
von darkca
So Sep 14, 2014 2:21 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Wo Habt ihr Wasser und Öl genommen für Turbo ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2736

Re: Wo Habt ihr Wasser und Öl genommen für Turbo ?

was hat das für einen Hintergrund? Ich habe im meiner Ölwanne noch ein Blech drin damit es nicht so rumschwappen kann und der Ölrücklauf gelangt erstml von oben auf dieses Blech. Ja, genau - das hört sich gut an - weil das Öl muss über dem Ölstand in die Wanne laufen, damit kein Gegendruck da ist u...
von darkca
Sa Sep 13, 2014 10:06 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Wo Habt ihr Wasser und Öl genommen für Turbo ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2736

Re: Wo Habt ihr Wasser und Öl genommen für Turbo ?

Tipp: Ölrücklauf vom Turbo auf alle Fälle mit minimalem Gefälle zur Ölwanne hin bauen ...
von darkca
Sa Sep 13, 2014 8:47 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5
Antworten: 39
Zugriffe: 8129

Re: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Moin, Alles was mehr wert ist als die Versandkosten schicke ich nur versichert. Und bei kleinen Sache muss es ja nicht immer die Post/DHL sein, Hermes versichert auch schon S- und Päckchen zum vergleichbaren Preis eines unversicherten Postpäckchens. Mein Fazit: @TE: leb damit und wähle das nächste ...
von darkca
Fr Jul 11, 2014 3:49 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: ToothLog 60-2 Triggerwheel Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 3002

Re: ToothLog 60-2 Triggerwheel Probleme

Was macht die OEM Steuerung wenn du versuchsweise mal den "Steg" weg nimmst...

Für mich ergibt das keinen Sinn, warum dieser Steg da dran ist...
von darkca
Di Jul 01, 2014 9:54 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Käfer mit UMC 1 / Hilfe mit Tooth Log
Antworten: 18
Zugriffe: 3911

Re: Käfer mit UMC 1 / Zündungsproblem

ChrisV6 hat geschrieben:Hallo Steven,

meine Log mit Zündkerzen sieht aktuell genauso :roll: aus, allerdings mit OEM Anlasser und ohne Modifikationen am Motor.
Werde die Tage mit einer stärkeren Batterie testen, werde berichten.

Gruß Christian


Grins, wie ohne Modifikation am Motor.... Ist Alles OEM am Motor...
von darkca
Sa Jun 28, 2014 12:53 am
Forum: Smalltalk
Thema: Treffen im Südwesten (Region Stuttgart)
Antworten: 16
Zugriffe: 3578

Re: Treffen im Südwesten (Region Stuttgart)

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte ....

Beim nächsten Mal wieder!

Gruß darkca ...
von darkca
Do Jun 19, 2014 11:01 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Treffen im Südwesten (Region Stuttgart)
Antworten: 16
Zugriffe: 3578

Re: Treffen im Südwesten (Region Stuttgart)

Sorry ich kann leider am Samstag doch nicht - bin aber beim nächsten Forumstreffen bestimmt dabei...

darkca ist raus...

Zur erweiterten Suche

cron