Die Suche ergab 6 Treffer

von Cuda
So Aug 20, 2006 2:39 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Megasquirt für Citroen AX GTi Rennfahrzeug...?
Antworten: 14
Zugriffe: 6679

ich habe die belegung des seriensteuergeräts bzw kabelbaumes gefunden, weiss evtl jemand was das für ein abgebildeter steckertyp ist ...vielleicht bekomme ich ja irgendwo eine passende buchse dazu ohne ein intaktes steuergerät schlachten zu müssen? ftp://axclub:foo@cuda.dyndns.tv/Citroen%20Ax,%20Bx,...
von Cuda
So Aug 13, 2006 3:19 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Megasquirt für Citroen AX GTi Rennfahrzeug...?
Antworten: 14
Zugriffe: 6679

dann werd ich da nochmal etwas abwarten was mit ms2 so wird...
der viertelmeilen-schreck kriegt heckantrieb, vermutlich mit zx vorderachse und der motor direkt drauf bzw davor. zur steuerung wird da sicher auch was programmierbares herhalten müssen.
von Cuda
Sa Aug 12, 2006 9:18 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Megasquirt für Citroen AX GTi Rennfahrzeug...?
Antworten: 14
Zugriffe: 6679

gruppe f-2005 schreibt originalen block und kopf vor, von daher kann ich auch den tu5 aus dem saxo nicht fahren. die xu-motoren passen nicht so leicht in den ax, ich habe bisher nur pfusch-umbauten davon gesehn. ich plane mit ein paar freunden noch einen ax-umbau auf den 3.0 24v prv zpj4-motor, alle...
von Cuda
Mi Aug 02, 2006 8:33 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Megasquirt für Citroen AX GTi Rennfahrzeug...?
Antworten: 14
Zugriffe: 6679

ich mach mich da mal schlau
hätte MS2 sonst irgendwelche Vorteile? ...würde evtl gern noch 4 Abgastemp-Sensoren verbauen und zumindest auf nen LCD ausgeben.
von Cuda
Di Aug 01, 2006 8:33 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Megasquirt für Citroen AX GTi Rennfahrzeug...?
Antworten: 14
Zugriffe: 6679

auf der Rechnung (die Dinger gehen gern mal kaputt ;)) steht 5DA 006 623 601 ...könnte das die Nummer sein?
Zündanlage wäre sicher nicht schwer umzubauen, allerdings hätte ich eher an eine Anlage mit 4 Spulen gedacht.
von Cuda
Mo Jul 31, 2006 6:05 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Megasquirt für Citroen AX GTi Rennfahrzeug...?
Antworten: 14
Zugriffe: 6679

Megasquirt für Citroen AX GTi Rennfahrzeug...?

Hallo, möchte den Motor aus meinem AX GTi mit einer programmierbaren Steuerung versehen damit ich die Anpassungen an grösseren Hubraum, andere Ventilöffnungszeiten usw. nicht teuer vom Profi machen lassen muss. Know-How zum Löten und Programmieren ist im Bekanntenkreis vorhanden, ich bin da selbst n...